Funkamateure KF T03

Terminkalender

Besuch Firma Hörmann-Stallbau
Mittwoch, 22. Februar 2023, 14:00 - 17:00
Aufrufe : 510
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Firma Hörmann-Stallbau in Buchloe bietet uns eine Firmenbesichtigung bei laufendem Betrieb an!
Besichtigt werden dort u.a. folgende Bereiche: Planung, IT-Abteilung, Metallbearbeitung, Holzbearbeitung, Logistik, KFZ, Elektronik. Photovoltaik u.v.m.
Nähere Infos zur Firma Hörmann unter: www.hoermann-info.com
Dort findet ihr natürlich auch Infos zu möglichen Ausbildungsberufen in dieser Firma. Selbstverständlich kann auch direkt bei der Führung nach allem Möglichen gefragt werden.
Wir treffen uns zu dieser bestimmt sehr interessanten Veranstaltung am:
Aschermittwoch, 22. Februar um 14 Uhr (es sind Ferien)
vor der Firma Hörmann, Rudolf-Hörmann-Straße 1, Buchloe
Gerne können auch Geschwister, Freunde und Eltern mitkommen. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte bei mir melden, damit ich was organisieren kann.
Dauer der Veranstaltung: ca. 2 bis 2,5 Stunden.

Ort Buchloe