Funkamateure KF T03

Terminkalender

Fieldday T03
Vom Samstag, 19. August 2023 -  14:00
Bis Sonntag, 20. August 2023 - 17:00
Aufrufe : 360
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fieldday T03

Am 19/20.08.23 wenn das Wetter passt, findet der Fieldday vom T03 in Huttenwang statt.

Beginn: Ab 14:00Uhr

Dieser Fieldday geht über zwei Tage, mit Übernachtung wer möchte (eigenes Zelt, oder in der Hütte nach Platz)

Funkbetrieb, Lagerfeuer, Grillen etc. es ist für jeden was geboten, egal ob Funkamateur/in oder nur Interessierte/r.

Ob Jung oder Alt, wichtig ist das WIR, die Gemeinschaft zählt, egal ob Mitglied oder nicht.

Uns freut es natürlich, wenn einer sagt, Interessantes Hobby, das wäre vielleicht auch was für mich, wie sagt man " Ran an den Speck" 

ist alles kein Hexenwerk und man bekommt Hilfe alles kein Problem.

Also man sieht sich und hört sich. 

  

Ort Huttenwang