Funkamateure KF T03

Terminkalender

Türen auf mit der Maus
Dienstag, 03. Oktober 2023, 10:00 - 15:00
Aufrufe : 312
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontakt DG1MJG

Am Dienstag, 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit - Feiertag) von 10 bis 15 Uhr findet in Zusammenarbeit mit dem Westdeutschen Rundfunk
die Veranstaltung "Türen auf mit der Maus" statt. (Sendung mit der Maus)
Programm von uns: Fuchsjagd im Stadtpark, Funkübung und Morsetaste löten und a bissl funken.
Bisher mit dabei von uns: Paul, Lucas, Adrian und Thomas DG1MJG.
Ort: Im Schulungsraum der Wasserwacht, Johannes-Haag-Straße 4c, Kaufbeuren (hinter dem alten Gefängnisturm).
Wer noch Kinder ab 10 Jahre kennt, die Interesse am Funk haben bitte bei uns anmelden.
Siehe auch:
Link

Wer noch Mitmachen möchte als Unterstützung, darf sich gerne an DG1MJG(Thomas) wenden.

Ort Kaufbeuren